• Jobs Job bei Red Commerce GmbH

Personalberater (m/w)

Red Commerce GmbH

München, Köln, Frankfurt am

Personalwesen

Personalberater (m/w) Red Commerce GmbH München, Köln, Frankfurt am Main Recruiting von SAP-Fach- und -Führungskräften; Aufbau und Ausbau eines Kunden- und Kandidatenstamms sowie Besetzung offener Projekte und Positionen mit Kandidaten personalberater (m/w) verstärke unser team in münchen köln oder frankfurt als personalberater (m/w) dein aufgabengebiet: recruiting von sap-fach- und -führungskräften aufbau und ausbau eines kunden- und kandidatenstamms sowie besetzung offener projekte und positionen mit kandidaten verantwortlich für den kompletten recruitingprozess mit geeigneten sap-experten vorbereitung erstellung und versand von stellen­be­schrei­bungen sowie aus­schöpfung unter­schied­licher recruiting­kanäle und sozialer netz­werke qualifizierte voraus­wahl der bewerber­unter­lagen eigen­ver­ant­wort­liche durc­hführung von telefon­interviews und vor­stel­lungs­gesprächen verfolgung aktueller trends auf dem sap-arbeits­markt entwicklung geeigneter such­strategien was du bei uns finden wirst: klar definierte ziele offene kommunikation fachliches feed­back und wert­schätzung sowie flexible arbeits­zeiten ein junges team lockere atmosphäre und flache hierarchien individuelles einarbeitungs- und trainings­programm über­durch­schnitt­liche ver­dienst­mög­lich­keiten selbst ge­stalt­bare ent­fal­tungs­räume sowie karriere­mög­lich­keiten im in- und aus­land extrem starke marke mit aus­ge­zeich­netem ruf auf dem sap-markt wir feiern erfolge mit incentives und benefits (sommer- und winter­trips team­events etc) dein profil: erfolgreich abgeschlossenes studium kaufmännische ausbildung oder mehr­jährige berufs­erfahrung selbstbewusstes auftreten überzeugungskraft ausgeprägte kom­mu­ni­ka­tions­stärke und ein gutes gespür für menschen erfolgswille durch­halte­ver­mögen und eigen­motivation eine lösungs­orientierte und pro­aktive arbeits­weise ver­hand­lungs­sicheres deutsch eng­lisch­kennt­nisse sind von vor­teil leiden­schaft für das recruiting und starkes interesse an einer lang­fristigen karriere bei einem inter­national erfolg­reichen unter­nehmen sapower für deine karriere wir sind der führende globale anbieter von sap-lösungen und be­geis­tern unsere kunden welt­weit mit sap-per­so­nal­ver­mitt­lung sowie sap-pro­jekt- und sap-be­ra­tungs­lösungen aus einer hand im jahre 2000 in london ge­grün­det sind wir heute rund um den globus mit über 200 mit­arbeitern in sieben nie­der­las­sungen ver­treten - und wir wachsen weiter viel­leicht schon bald mit dir wir suchen starke charaktere die den be­rufs­ein­stieg im recruiting finden wollen du willst mehr erfahren dann sende uns deine bewerbung unter an­ga­be deiner gehalts­vor­stellung und des möglichen ein­tritts­termins per e-mail an: yasemin demir head of internal recuitment dach ydemir@sapsolutionscom BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Kaufmann Kauffrau Kaufleute Personalkaufmann Personalkauffrau Personalbeschaffung Account Manager Personalkauffrau Personalkaufmann BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Marketing MBA Bachelor Master Diplom BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Kaufmann Kauffrau Kaufleute Personalkaufmann Personalkauffrau Personalbeschaffung Account Manager Personalkauffrau Personalkaufmann BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Marketing MBA Personalberater (m/w) Recruiting von SAP-Fach- und -Führungskräften Aufbau und Ausbau eines Kunden- und Kandidatenstamms sowie Besetzung offener Projekte und Positionen mit Kandidaten München Köln Frankfurt am Main BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Kaufmann Kauffrau Kaufleute Personalkaufmann Personalkauffrau Personalbeschaffung Account Manager Personalkauffrau Personalkaufmann BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Marketing MBA

Sales Consultant (m/w) in der Personalberatung

Personalberater (m/w)
   Red Commerce GmbH (deutschlandweit)

Trainee Recruitment Consultant (m/w) / Trainee Sales Consultant (m/w)

Service-Techniker Rechenzentrum (w/m/d)
   Rosenberger-OSI GmbH und Co. OHG (Laurensberg)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Donnerschwee)

Technischer Redakteur Material Management / S2000M (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)